Entdecken Sie unsere Gaststube

Die Gaststube mit 40 Sitzplätzen ist das Herzstück unseres Gasthauses und hat sich auch nach einer sanften Verjüngungskur ihren Charme und ihr gemütliches Ambiente bewahrt.

Speisekarte

Bei uns könnt ihr die Schweiz schmecken: Wir verwöhnen euch mit gut-bürgerlicher Schweizer Küche und kochen ausschliesslich mit ausgewähltem Schweizer Fleisch.

Für einen kleinen Vorgeschmack findet ihr hier die Speisekarte für euer Dinner à la carte.

Getränkekarte

Werft einen Blick in unsere Getränkekarte, sucht euch euren Lieblingsdrink aus oder stöbert durch die grosse Bierauswahl.

Natürlich servieren wir auch edle Tropfen aus den hiesigen Weinregionen und anderen Ländern. Fragt uns gern nach einer Empfehlung zum Essen oder liest die Weinbeschreibung.

Menüvorschläge

Ob Geburtstagsfest oder Firmenfeier, wir stellen euch ein abgestimmtes Wunschmenü zusammen, das wir euch im gemütlichen Stöbli servieren.

Füllt bitte die Anfrage aus und wir melden uns so schnell wie möglich mit unserem Vorschlag.