News

Dine & Dance - Freitag, 16. August 2019

Liebe Sternen-Gäste

Wir melden uns aus den Sommerferien zurück und haben bereits den nächsten coolen Anlass für euch: DINE & DANCE.

Wir haben einen Tanzlehrer engagiert, der euch Discofox, Jive und auf Wunsch andere Tänze näher bringt - und das den ganzen Abend. Gut ist, wenn ihr zu zweit kommt, denn einen "Taxi-Tänzer" können wir nicht bieten - Mindestanzahl für die Durchführung sind 8 Paare (16 Personen).

Für die Tanzfläche räumen wir unser Stöbli leer und begrüssen euch ab 18 Uhr zu einem Apéro. Anschliessend übernimmt der Tanzlehrer und führt uns durch den Abend. Immer wieder unterbrechen wir, damit wir uns zwischendurch kulinarisch stärken können - ein leckerer Apéro Riche (mit verschiedenen Gängen, warm und kalt) steht für euch bereit.

Preis: Fr. 55.- pro Person, inklusive Begrüssungsapéro, Tanzlehrer und Apéro Riche.

Also: meldet euch an per Mail oder per Telefon bei Leonie: 071 565 60 76.

Wir freuen uns auf euch - Euer Sternen-Team