Über uns

Mit der Übernahme des Gasthauses Sternen haben wir uns einen langersehnten Traum erfüllt. Wie oft haben wir in Gedanken schon damit gespielt, einen eigenen Gastro-Betrieb zu eröffnen. Und dann - plötzlich - war die Chance da und der Sternen stand zum Verkauf. Und wir wussten: Diese Chance dürfen wir uns nicht entgehen lassen.

Moni und Leonie kennen den Sternen bereits bestens, denn Moni hat 20 Jahre in Degersheim gewohnt und grüsst hier sowieso schon das halbe Dorf und Leonie geht es nicht viel anders, denn sie ist hier aufgewachsen.

Der gute Ruf des Sternen, die zentrale Lage mitten im Dorfkern, die top Infrastruktur und vor allem auch das liebe Wirtspaar (Honeggers), welches den Gasthof während 60 Jahren geführt hat, haben uns schliesslich vollends überzeugt und wir haben den Mut gefasst, zusammen den Weg in die Selbständigkeit zu gehen.

Ganz nach dem Motto: Lassen wir unsere Träume wahr werden, bzw. machen wir sie selbst wahr!

Bei uns sollt ihr geniessen. Euch wohlfühlen. Und einfach sein.

Regionalität ist uns wichtig: Wann immer möglich, versuchen wir auf regionale Produkte und Lieferanten zu setzen.