News

Dreikönigs-Kuchen für ausgewählte Firmen & Geschäfte

Am Dreikönigs-Tag haben wir die Mitarbeiter jener Firmen überrascht, die uns im vergangenen Jahr über Mittag stets regelmässig besucht haben.

Mit einem offerierten 3-Königskuchen-Znüni sowie einem Gutschein für den glücklichen König oder die glückliche Königin haben wir uns für ihre Treue zum Sternen bedankt.
Wir hoffen, sie hatten Spass und Genuss und freuen uns, viele von ihnen nach dem Lockdown wieder in unserem Gasthaus begrüssen zu dürfen.

Hier zwei Schnappschüsse bei Lista Office und Krüger:




Wir sagen DANKE


Liebe Sternen-Gäste

Das Corona-Jahr 2020. Was soll ich dazu sagen? Nun, lasst mich das chinesische Sprichwort zitieren:
"Alles hat drei Perspektiven: Eure, meine und die, die keiner von uns sieht".
Meine sagt, dass es natürlich trotz allem auch Positives gab. Ich hätte aber nie damit gerechnet, dass es zu einem zweiten (Beizen-) Lockdown kommen würde. Es ist wie es ist, und trotzdem bin ich Corona-müde und mag Durchhalte-Parolen und weise Sprüche kaum noch hören oder lesen. Aber ich werde nicht müde, euch – liebe Sternen-Gäste – herzlich für eure Treue zu danken! Wir werden das Geschäftsjahr abschliessen und der Sternen wird überleben. Das ist in unserer Branche leider nicht selbstverständlich.
Ich verdanke es euch und unserem Team. 

Stan und das Sternen-Team

Wenn irgendwann im 2021 wieder Normalität einkehrt, Schutzkonzepte der Vergangenheit angehören, werden wir vieles nachholen, das sei gewiss.
Unser Sternen wird vor Freude, Lust und Energie "explodieren".
Jetzt aber wird zuerst runtergefahren. Geniesst die Ruhe und Gelassenheit und verwöhnt euch ab und zu selber.
Wir freuen uns, wenn wir dies im Neuen Jahr für euch wieder tun dürfen.